ÜBER UNS

Landwirtschaft mit Herzblut und Familientradition

Unser Bauernhof wird bereits in der dritten Generation betrieben. Da wir uns wünschen, dass noch viele Generationen nach uns den Hof weiterführen können, setzen wir auf nachhaltige Landwirtschaft. Wir sind Bio-zertifiziert und halten unsere Natura Beef-Tiere in Mutterkuh-Haltung.

Auf unserem Bauernhof oberhalb von Kienberg geniessen wir die Natur und die Kombination von Familienleben und Arbeit. Alles geht bei uns Hand in Hand. Umgeben von unseren Rössli, Rinder, Hühnern, Katzen und unserem Hofhund Aisha versorgen wir unsere Kunden und uns selbst mit hochwertigem Fleisch, Honig und Apfelsaft. Für unsere Geschäftspartner ziehen wir zweimal jährlich Küken zu Legehennen auf und wir vermieten Pferdeboxen an unsere wunderbaren Pensionäre.

IMPRESSIONEN

_DSC9601