Als Bio-zertifizierter Landwirtschaftbetrieb bieten wir Natura Beef-Fleischprodukte in höchster Qualität direkt ab Hof an.

ANGEBOT

Fünf bis sechs mal im Jahr lassen wir unsere Rindli beim Metzger in Oltingen zu feinen Fleischprodukten verarbeiten. Die Termine werden jeweils eine Woche vorher an unsere Besteller weitergegeben, so dass sie dann entscheiden können, ob wir ihnen das Fleisch liefern sollen, oder sie es bei uns abholen.

Wenn nicht anders bestellt, wird das Fleisch nach Anzahl Personen im Haushalt portioniert und vakuumiert. So hält sich das Fleisch tiefgefroren sicher ein Jahr.

Bitte beachte, dass im Mischpaket nicht zwangsläufig alle aufgelisteten Produkte vorhanden sind. Je nach Rindli gibt es mal von etwas mehr, mal von etwas weniger und so werden die Pakete auch nicht immer genau gleich. Wenn du aber etwas speziell gerne magst oder etwas gar nicht, teilst du uns das bei deiner Bestellung am besten mit.

Wir haben meistens feinen Fleischkäse, diverse Würste und Hamburger bei uns in der Tiefkühltruhe, die auch einzeln bei uns gekauft werden können.